Unterstützung

aus Ladbergen – für Ladbergen

Ich freue mich über die tatkräftige Unterstützung meines Wahlteams, der Ladberger Parteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP und vieler Bürgerinnen und Bürger Ladbergens.

Mein Wahlteam

Ich bin besonders stolz auf und dankbar für die tatkräftige Unterstützung meines Wahlteams. Bunt gemischt, mit tollen Ideen und wahnsinnig viel Engagement!

Vielen Dank! Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch!

Drei für Thomas Kötterheinrich

Die Ladberger Parteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP haben beschlossen, mich bei meiner Bürgermeisterkandidatur zu unterstützen.

Wir haben uns für  unseren Fraktionsvorsitzenden Thomas Kötterheinrich als Bürgermeisterkandidat entschieden.

Er hat bereits als langjähriges Ratsmitglied vieles für Ladbergen bewirkt und die Interessen der Ladberger Bürgerinnen und Bürger dabei immer in den Vordergrund seines politischen Handelns gestellt.

Als Ur-Ladberger kennt er sowohl den Ort als auch viele Einwohnerinnen und Einwohner. Außerdem ist er seit vielen Jahren in verschiedenen Ladberger Vereinen fest verwurzelt.

Auch wissen wir um seine fachliche Qualifikation, die er für das Amt des Bürgermeisters mitbringt. Seine jahrelange Verwaltungserfahrung in leitender Position ist ein weiterer Baustein, der uns als Vorstand der Ladberger SPD sicher sein lässt, den richtigen Kandidaten gefunden zu haben.

Wir freuen uns, einen Bewerber aus unseren eigenen Reihen ins Rennen schicken zu dürfen, der nicht nur für das Bürgermeisteramt geeignet, sondern auch sehr agil und motiviert ist.

Die SPD Ladbergen wird ihn tatkräftig unterstützen!

Vorstand der SPD Ladbergen

Wir unterstützen die Kandidatur von Thomas Kötterheinrich, weil wir uns sicher sind, unsere Ziele für Klimaschutz und Nachhaltigkeit und die soziale Weiterentwicklung der Gemeinde mit ihm am besten umsetzen zu können.

Außerdem hat er sowohl die Qualifikation als auch den Willen, das Bügermeisteramt zu bekleiden.

Bündnis 90/Die Grünen Ladbergen

Wir empfehlen unseren Wählern, Thomas Kötterheinrich ihre Stimme zu geben, weil wir überzeugt sind, mit ihm unsere politischen Ziele gut umsetzen zu können. 

Er hat bei seiner Vorstellung gute Ideen präsentiert.

Außerdem ist für uns Liberale insbesondere seine persönliche Kompetenz im Rahmen der Personalführung wichtig. Daher sind wir davon überzeugt, dass er die Verwaltung in Ladbergen gut führen wird.

FDP Ladbergen

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.