Meine Wahlziele

Aktiv für Ladbergen

Bis zur Bürgermeisterwahl im Herbst 2020 sind es noch einige Monate. Um diese Zeit spannend zu gestalten werde ich an dieser Stelle jeden Monat ein Ziel für Ladbergen veröffentlichen. Immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich also...

Aktive Bürgerbeteiligung

Bürgerinnen und Bürger sollten bei weitreichenden Entscheidungen in Ladbergen zukünftig noch intensiver einbezogen werden. Insbesondere möchte ich Jugendliche und junge Erwachsene für Politik begeistern!

Leitbild für Ladbergen

Die Erstellung eines Leitbildes ist ein weiterer Schritt einer aktiven Zukunsplanung, in der die langfristig gewünschte Entwicklungsrichtung Ladbergens festgelegt wird. Wer wollen wir sein? Wo wollen wir hin?

Dorfinnen­entwicklungskonzept (DIEK)

Wir brauchen einen Dorfkern mit Lebensqualität. Maßnahmen aus dem im Jahr 2018 unter Beteiligung vieler Bürgerinnen und Bürgern entwickelten Konzeptes gilt es weiterhin kontinuierlich umzusetzen.

Das nächste Ziel kommt Ende Dezember!

Ich veröffentliche jeden Monat bis zur Wahl eines meiner Ziele für die Bürgermeisterwahl. 12 Monate, 12 Ziele – schauen Sie also von Zeit zu Zeit mal wieder rein!

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.